CONTACT

HOHENSTEG 14 | 4284 TRAGWEIN

+43 660 7708201

OFFICE@SARA-ASCHAUER.COM

RECHTLICHES

IMPRESSUM 

AGB

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Sara Aschauer

Als Coach und Designerin für Marketing und Kommunikation widme ich mich insbesondere jungen Marken und SelbstverwirklicherInnen. Mein Angebot richtet sich speziell an JungunternehmerInnen, Start-ups und bestehende KMUs die durch effektive und kreative Maßnahmen ihre Kommunikation auf- und ausbauen möchten.

One-Woman-Show. Das bedeutet Du bekommst ganz einfach alles aus einer Hand. Das ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte und persönliche Zusammenarbeit. Mit einem starken Netzwerk an meiner Seite kann ich dennoch auch große, vielseitig Kommunikationskonzepte umsetzen. 

 

Ganz gleich ob EinzelunternehmerIn oder mittelständischer Betrieb, ich helfe Dir bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie und der Umsetzung passender Kommunikationstools um gesehen zu werden und langfristig erfolgreich zu sein!